Rückblick: 120-Jahre-DSC99

Am vergangenen Wochenende feierte der DSC99 sein 120-jähriges Jubiläum.
Unter dem Motto "One-DSC" organisierten die Abteilungen Leichtathletik und Fußball ein umfangreiches und spannendes Spiel- und Spaß-Programm für die ganze Familie. Unteranderem gab es die Möglichkeit, Bubble Ball, Fußballdart oder Dosenschießen zu spielen. Darüberhinaus fand ein Sponsorenlauf zu Gunsten der neu gegründeten Inklusionsmannschaft statt. Die Leichtathleten boten einen abwechslungsreichen Stationenlauf, bei dem man in die zahlreichen Disziplinen "reinschnuppern" konnte.

Wir blicken gerne zurück, freuen uns über die vielen Besucher und möchten uns ganz herzlich bei allen tatkräftigen Helferinnen und Helfern für Ihre Unterstützung bedanken.

Nachfolgend findet Ihr einige Impressionen des Festes. Viel Spaß beim Stöbern.

 

Schon jetzt sind wir voller Vorfreude auf das kommende Jahr!