Aktuelles


Verschiebung Abteilungsversammlung Leichtathletik

Liebe Eltern,

liebe Leichtathlet*innen,

 

 

auf Grund der aktuellen Situation und den daraus resultierenden Auflagen zur Eindämmung der Corona-Pandemie ist es nicht möglich, die für morgen, den 14. April angesetzte Leichtathletik Mitgliederversammlung durchzuführen.

Wir sehen uns daher gezwungen, diese auf den Sommer zu verschieben. 

Der neue Termin wird rechtzeitig festgelegt und kommuniziert.

 

Euer

Leichtathletik Team

 


Mitgliederversammlung 2021 auf den Sommer verschoben

Liebe Club-Mitglieder,

wegen der weiterhin bestehenden Kontaktbeschränkungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie hat der DSC-Vorstand einstimmig beschlossen, die für den 22. April geplante diesjährige Mitgliederversammlung auf den Sommer zu verschieben.

Der neue MV-Termin wird rechtzeitig festgesetzt und bekannt gegeben.

Hans-Leo Laugs

1. Vorsitzender


Wiederaufnahme Leichtathletik-Training

Liebe Eltern,

liebe Leichtathlet*innen,

 

ab Montag gilt eine neue Corona-Schutzverordnung.

 

Diese ermöglicht uns die teilweise Wiederaufnahme unseres Leichtathletik-Trainings ab kommender Woche. Für Gruppen mit Kindern und Jugendlichen bis einschließlich 14 Jahren gilt die maximale Teilnehmerzahl von 20 Personen. 

 

Die Gruppen werden wie folgt aufgeteilt:


mehr lesen

Das Clubhaus liefert ab dem 15.01 wieder!

Liebe DSCler,

 

ab dem 15.01.2021 liefert das DSC 99 Clubhaus Restaurant auf der Windscheidstraße wieder alle Gerichte zu Euch nach Hause. Zum Lieferstart gibt es zwei Top Angebote, die Ihr dem aktuellen Lieferflyer entnehmen könnt. Sime & Ioannis Piligkos freuen sich auf Euren Anruf und bedanken sich ganz herzlich für Eure Unterstützung.


Weihnachtsgruß an alle DSC-Mitglieder

Der Weihnachtsbaum in der - leider völlig menschenleeren - Clubgaststätte
Der Weihnachtsbaum in der - leider völlig menschenleeren - Clubgaststätte

Liebe Club-Mitglieder,

im Namen des gesamten DSC-Vorstands bedanke ich mich ganz herzlich für Eure Unterstützung und Treue im zu Ende gehenden Jahr: dieses Zusammenhalten ist für uns nicht selbstverständlich. Das von der Corona-Pandemie geprägte 2020 mit den beiden Lockdowns im Frühjahr und auch jetzt, in der Weihnachtszeit, war für uns alle eine sehr schwierige und außergewöhnliche Zeit – in sportlicher, emotionaler und nicht zuletzt in finanzieller Hinsicht.

 

Wir hoffen, dass für uns alle im neuen Jahr 2021 ein Stück Normalität zurückkehren wird und wir dann Euch allen, besonders unseren jugendlichen Mitgliedern, wieder eine aktive sportliche Heimat beim DSC 99 bieten können.

 

Wir wünschen Euch und Euren Familien alles Gute für 2021 - bleibt gesund!

 

Hans-Leo Laugs

1. Vorsitzender