WOOOW, welch eine Saison für den DSC 99!!!!!!!!!

 Wie in unserer Vorschau vom 27.05.2017 selbstbewusst verkündet, haben wir am vergangenen Sonntag dreimal den Sack zugemacht.

 

Dass am Ende für unsere 1. Herrenmannschaft nicht "nur" die Relegation dabei herauskam, sondern der direkte Aufstieg in die Oberliga Niederrhein, machte diesen Spieltag sicher unvergesslich.

 

Dass unsere 1. Frauenmannschaft nach Ihrem Aufstieg in die Landesliga mit dem Trecker von Heerdt zur Windscheid-Road fuhren, um die 1. Herrenmannschaft mit heiserer Stimme immer wieder nach vorne zu pushen, war sensationell.



Wann gab es das schon einmal, dass eine Frauen- und eine Herrenmannschaft GEMEINSAM ausgelassen auf dem Rasen Ihren Aufstieg feierten.  Er war eine lange Nacht und dieser Tag wird sicher in die Geschichte der Neuzeit des DSC 99 eingehen.

 

ABER ... es ist noch nicht ganz vollbracht. Unsere 2. Herrenmannschaft hat es sich verdient, von allen aktiven und passiven DSCern sowie allen Freunden unseres Clubs bei der anstehenden Relegation in großer Anzahl und mit großer Lautstärke in beiden Spielen vor Ort unterstützt zu werden. Deshalb hier die Termine:

 

Hinspiel: DSC 99 II - SC Unterbach I

Mittwoch, den 31.05.2017 um 19.30 Uhr - Windscheid-Road

 

Rückspiel: SC Unterbach I - DSC 99 II

Sonntag, den 04.06.2017 um 15.00 Uhr 

40699 Erkrath - Niermannsweg 10

 

Und danach feiern wir das Triple! Wir zählen auf Euch.