Eine erfolgreiche Saison geht zu Ende

Dass es am Ende der Saison für den DSC 99 nun doch nicht zum Triple gereicht hat, kann die hervorragende sportliche Saison unseres Vereins nicht schmälern:  unsere 1. Herren steigen auf in die Oberliga und unsere 1. Frauen steigen auf in die Landesliga!

Zudem sind unsere 1er-Mannschaften der Junioren (D1 + C1 + B 1+ A1) alle auf einem guten Weg, bzw. haben bereits die Klasse gehalten.



Beginnen wir mit den beiden Relegationsspielen unserer 2. Herren-Mannschaft. Die ersten 10 Minuten unseres Heimspiels, sowie der fehlende "letzte Pass" in beiden Spielen verhinderten einen Erfolg unserer "Zwoten". In beiden Spielen haben wir z.T. sehr guten Fußball unserer Elf gesehen, mit dem die Mannschaft sich aber leider nicht belohnt hat. Sei es die unglückliche Verletzung von Moritz Thiel beim aufwärmen des ersten Spiels, oder die vielen Chancen, die in beiden Spielen nicht verwertet wurden. Die glücklichere, nicht die bessere Mannschaft hat sich letztendlich durchgesetzt. Dennoch von dieser Stelle unsere uneingeschränkte Gratulation an den Aufsteiger SC Unterbach.

 

Dass es am Ende der Saison nun noch nicht zum Triple gereicht hat, kann die hervorragende sportliche Saison unseres Vereins nicht schmälern.

 

Unsere 1. Herren steigen auf in die Oberliga         !!!

Unsere 1. Frauen steigen auf in die Landesliga    !!!

 

Unsere 1er-Mannschaften der Junioren (D1 + C1 + B 1+ A1) sind auf einem guten Weg, bzw. haben bereits die Klasse gehalten.

 

Wir blicken auf eine außergewöhnliche Saison zurück, dürfen uns für einige Tage zurücklehnen und uns darüber freuen, was wir alles geschafft haben.

 

Danach wird, wie in jedem Jahr, an den Zielen für die kommende Saison gearbeitet. Es warten große Herausforderungen auf uns. Wir werden viele neue Leute unseres Clubs für zusätzliche Aufgaben benötigen.