14. Spieltag: Helau und Alaaf!

Trotz Karneval geht die laufende Saison am Wochenende 10./11. Februar mit dem 14. Spieltag weiter.

Die Damen-3 sollten in der Bezirksliga gegen die Reserve von Bayer Wuppertal erneut drei Punkte einfahren, um den Abstand zu Tabellenführer Langenfeld-2 nicht anwachsen zu lassen (Samstag, ca.17:30 Uhr, Remscheid-Lennep, Katholische Grundschule am Stadion).

Das gleiche Ziel haben die Damen-2 in der Landesliga für das Gastspiel bei den Solingen Volleys (Sonntag, 12:00 Uhr, Solingen, Friedrich-Albert-Lange Schule). Besonderheit bei diesem Spiel: Trainer Adrian Klein muss seine Wettschulden nach dem großartigen 3:0-Erfolg seines Teams vor drei Wochen gegen den Verberger TV einlösen (Stichwort: Karneval).

Die Damen-1 haben bereits vor einer Woche das vorgezogene Heimspiel gegen die Reserve des TSV Bayer 04 Leverkusen nach hartem Kampf mit 3:2 für sich entschieden und die Tabellenführung damit verteidigt. Der Jugendspieltag der wJU20 in Angermund musste am vergangenen Wochenende leider ausfallen, weil die Halle noch anderweitig belegt war.