Großer Andrang auf beiden Clubanlagen

Die Saisoneröffnungsfeiern  am Wochenende auf unseren beiden Clubanlagen, am Samstag bei den Fußballern auf der BSA Windscheidstraße und am Sonntag bei "HoTeLa" an der Diepenstraße, waren ein voller Erfolg. Angelockt vom breiten Sportprogramm und vom bunten Unterhaltungsangebot strömten bei sommerlichen Temperaturen zahreiche Besucher auf die beiden Anlagen. Vor allem Kinder und Jugendliche mit ihren Eltern aus dem näheren Umfeld lernten so die Aktivitäten und Möglichkeiten in unserem Club besser kennen.

Reichlich Arbeit brachte das nicht nur für die ehrenamtlichen Organisationsteams aus unseren beiden größten Abteilungen, sondern auch für unsere Clubwirte. So meldete der Eiswagen vor dem Eingang zum Clubheim Diepenstraße schon am frühen Nachmittag "ausverkauft". Am Ende gab es überall erschöpfte, aber zufriedene Gesichter.