Ausgeglichene Punktekonten für 1. und 2. Herren

Je drei Siege und drei Niederlagen, dazu viermal Remis: die 1. Herren hat nach dem furiosen Saisonstart infolge einer 1:2-Heimniederlage am Sonntag gegen Mitabsteiger VfR Fischeln nur noch ein ausgeglichenes Punktekonto. Dank des besseren Torverhältnisses führt das Team von Trainer Andreas Billetter auf Platz 7 aber immer noch das dichte Mittelfeld in der Landesliga an.

Ausgeglichen ist auch das Punktekonto der 2. Herren in der Kreisliga A: drei Siege und drei Niederlagen. Mit einem 2:1-Sieg beim Polizei-SV festigte die DSC-Reserve ihren Mittelfeldplatz (8.).

Die 1. Frauen feierten mit dem 4:3 bei SV Eintracht II den vierten Sieg im vierten Spiel und die Verteidigung der Tabellenführung in der Frauen-Bezirksliga. In der Frauen-Kreisliga A spielten die 2. Frauen 1:1 gegen den ASV Tiefenbroich.