Endspurt beim Wettbewerb "Top in Düsseldorf" - noch bis 23. November für den DSC 99 abstimmen!

Beim Wettbewerb von WZ und PSD Bank um den beliebtesten Sportverein in Düsseldorf hat am Montagmittag, 12. November, die Hauptrunde begonnen. In jeder Größenkategorie stehen die acht Vereine mit den meisten Stimmen aus der Vorrunde erneut zur Auswahl, täglich bis einschließlich 23. November. Der DSC 99 ist in der Kategorie der Sportvereine ab 450 Mitglieder mit dabei. Darum bitte weiterhin fleißig jeden Tag für den DSC 99 voten, um so zu zeigen, wie beliebt unser Club ist. Hier noch einmal der Link auf die Internetseite:
https://www.top-in-duesseldorf.de/vereine-mehr-als-450-mitglieder.html

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Anmerkung: die erstmalige Anmeldung ist etwas umfangreicher und soll einen Missbrauch verhindern - lasst Euch davon nicht abschrecken. Ihr könnt dafür jeden Tag erneut abstimmen!