Damen-2 kämpfen um den Aufstieg in die Verbandsliga

Am kommenden Wochenende stehen im Volleyball die Relegationsrunden an. Unsere Damen-2 spielen erneut um den Aufstieg in die Verbandsliga. War in der Vorsaison das Erreichen dieser Runde noch ein unerwarteter Erfolg, so hat das Team in dieser Saison mit dem neuen Trainer Stefan Hugenbruch nur ganz knapp Platz 1 und damit den direkten Aufstieg verpasst. Entsprechend zuversichtlich gehen die Damen-2 in die beiden Relegationsspiele: "Wir sind vorbereitet!"

Heute Abend (Freitag, 10. Mai) kommt mit dem Verberger TV, Zweiter der Landesliga-Parallelstaffel, zunächst ein alter Bekannter aus der Vorsaison zum Heimspiel an die Siegburger Straße 149 (Anpfiff 20:00 Uhr).

Morgen Nachmittag (Samstag, 11. Mai) muss unsere "Zweite" dann um 16:00 Uhr in die Nachbarstadt Neuss reisen, zum Drittletzten der Verbandsliga, der DJK Rheinkraft Neuss II (Berufsbildungszentrum Neuss, Weingartstraße 59).