nur die Jugend und die Regionalliga ...

... spielen am kommenden Wochenende. Für den DSC 99 gehen drei Teams aufs Feld:

Am Samstagnachmittag empfangen die wJU20 (aktuell Platz 5) in der GGS Rolandstraße um 15:00 Uhr zuerst den Tabellenführer LG 47 Viersen und danach den Vierten DJK Kleinenbroich.

Am Sonntagmorgen spielen die wJU18 zuerst beim Gastgeber Hellerhofer SV (GS Stettiner Straße, 11:00 Uhr) und danach dort gegen den VSC 88 Grevenbroich.

Die DSCity Girls empfangen am Samstagabend um 18:00 Uhr in der Sporthalle Brinckmannstraße 16 den punktgleichen Tabellennachbarn VC Eintracht Geldern.



Die DSCity Girls haben vor ihrem Spiel am Samstagabend wieder eine kleine Pressnotiz verfasst:

 

Vergangenes Wochenende durften wir uns ins der Rolle als Cheerleader erproben und den Damen 2 beim 3:2 Erfolg bejubeln, anstatt selbst auf dem Feld den Bällen hinterher zu jagen. Doch eines liegt uns definitiv besser: wir wollen AUF statt neben dem Feld wieder Grund zur Freude haben. Ein wichtiges Spiel steht uns am Samstag in "relativ" heimischer Halle bevor (Hulda-Pankok-Gesamtschule, Brinckmannstraße 16; leider wieder nicht unsere eigentliche Heimspielhalle an der Siegburger Straße 149). Hier wollen wir gegen die Tabellennachbarn vom VC Eintracht Geldern punkten und so Abstand zum unteren Tabellendrittel gewinnen.  Spielbeginn ist um 18 Uhr; für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt.