Jugend und Hobby-Mixed erfolgreich

Unsere wJU18 (aktuell Platz 6 in der Jugendbezirksliga) empfängt am Sonntagmittag um 11:00 Uhr in der GGS Rolandstraße zum Start in die Rückrunde den Tabellendritten ART Düsseldorf  (Hinspiel 0:2).

Diesen Rückrundenstart haben die wJU20 schon erfolgreich gestaltet. Am Donnerstagabend besiegten sie die SG Dormagen/Neuss deutlich mit 2:0 (25:8; 25:6). Das Hinspiel im September ging noch mit 1:2 verloren. Besonders erfeulich, dass sich die jüngeren Spielerinnen von Trainer Dieter van Oost nahtlos ins Team einfügten und ihren Teil zum Sieg beitrugen.

Erfolgreich  ins neue Jahr gestartet ist auch das Hobby-Mixed-Team des DSC 99. Am Dienstag schlug das Team um Spielertrainer Detlef Pasch den VBF Benrath mit 3:0 (25:20; 25:21; 25:15) und festigte Platz 3 in der D-Klasse.