UPDATE: Leichtathletiktraining nach den Herbstferien

Liebe Leichtathletinnen und Leichtathleten,

 

 

uns fällt es besonders schwer Euch mitteilen zu müssen, dass wir uns angesichts der gestiegenen Infektionszahlen gezwungen sehen, das Leichtathletik Hallentraining kurzfristig auszusetzen. Genauere Informationen wurden in einer Info-Mail an Euch verschickt. Der Trainingsbetrieb wird wieder aufgenommen wenn der Inzidenzwert 3 Tage in Folge unter 130 sinkt und die rechtlichen Gegebenheiten es zulassen. Bleibt gesund!



Kontaktformular E-Mail-Verteiler

Um Euch in Zukunft unkomplizierter erreichen und über Änderungen informieren zu können, bitten wir Euch das nachfolgende Kontaktformular auszufüllen. 

Die Daten dienen ausschließlich der Information bezüglich des Trainingsbetriebs und werden nicht zu Marketingzwecken genutzt geschweige denn an Dritte weitergegeben!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.