Weihnachtsgruß an alle DSC-Mitglieder

Der Weihnachtsbaum in der - leider völlig menschenleeren - Clubgaststätte
Der Weihnachtsbaum in der - leider völlig menschenleeren - Clubgaststätte

Liebe Club-Mitglieder,

im Namen des gesamten DSC-Vorstands bedanke ich mich ganz herzlich für Eure Unterstützung und Treue im zu Ende gehenden Jahr: dieses Zusammenhalten ist für uns nicht selbstverständlich. Das von der Corona-Pandemie geprägte 2020 mit den beiden Lockdowns im Frühjahr und auch jetzt, in der Weihnachtszeit, war für uns alle eine sehr schwierige und außergewöhnliche Zeit – in sportlicher, emotionaler und nicht zuletzt in finanzieller Hinsicht.

 

Wir hoffen, dass für uns alle im neuen Jahr 2021 ein Stück Normalität zurückkehren wird und wir dann Euch allen, besonders unseren jugendlichen Mitgliedern, wieder eine aktive sportliche Heimat beim DSC 99 bieten können.

 

Wir wünschen Euch und Euren Familien alles Gute für 2021 - bleibt gesund!

 

Hans-Leo Laugs

1. Vorsitzender