Heute Abend, 20:00 Uhr: letztes Heimspiel in der Saison 2021/22

Das ursprüngliche Plakat zum Heimspiel der DSCityGirls gegen den TV Gladbeck
Das ursprüngliche Plakat zum Heimspiel der DSCityGirls gegen den TV Gladbeck

Das letzte Heimspiel der DSCityGirls in dieser Saison gegen den TV Gladbeck, ursprünglich geplant für Samstag, 9. April, damals aber Coronabedingt kurzfristig abgesagt, wird heute Abend nachgeholt (Sporthalle Siegburger Straße 149, Anpfiff 20:00 Uhr).

 

Mit einer Wiederholung des knappen Hinspielerfolgs von Ende Februar kann unsere "Erste" sogar noch die Tabellenspitze in der Abstiegsrunde erobern. Den Klassenerhalt sicherte sich das Team um das scheidende Trainergespann Tim Heinrich und Bailey Hollender bereits zum Beginn der Osterferien mit einem glatten 3:0-Auswärtserfolg beim Schlusslicht TPSV Bielefeld.

 

Am Sonntagnachmittag, 1. Mai, beenden die DSCityGirls dann diese überlange zweite "Corona-Saison" mit dem Nachholspiel bei der SCU Lüdinghausen (Drei-Burgen-Arena, Anpfiff 16:00 Uhr).