Trauer um Tobias Bunte

Der DSC 99 trauert um einen wertvollen Menschen!

 

Tobias Bunte ist nach schwerer Krankheit, aber dennoch plötzlich und unerwartet verstorben.

 

Der DSC verliert einen hochanständigen Sportkameraden, den Fairness und Respekt vor seinen Mitmenschen ausgezeichnet hat.

Tobias hat immer pragmatisch an Lösungen im DSC mitgewirkt und die Freude am Vereinsleben hat er mit allen geteilt.

 

Ich habe einen Freund verloren, der mir eine Stütze war und mich immer mit Optimismus begleitet hat. Diesen Optimismus hat er nie aufgegeben und auch seiner Erkrankung ist er mit Mut entgegentreten. Er hat diese Krankheit nicht zum Mittelpunkt seines Lebens werden lassen, nicht darüber gesprochen und ist sich und den Menschen, die ihm wichtig waren treu geblieben.

 

Mein Mitgefühl gilt seinen Söhnen, seiner Lebensgefährtin Kathrin, seiner Familie und seinen Mitmenschen, die gern Zeit mit ihm verbracht haben.

 

Der DSC 99, ich und alle, die ihn kannten, werden ihn vermissen!

 

Ruhe sanft Tobias

 

Dirk Leitzbach

(Abteilungsleiter Fussball und 2. Vorsitzender DSC 99)