Benefiz-Hockeyspiel für Anna am 1. Mai auf der DSC-Sportanlage Diepenstraße 99

Am Montag, den 1. Mai 2023, findet um 16 Uhr auf der Anlage der Abteilungs Tennis-Hockey-Lacrosse des DSC 99 ein Damenhockey-Benefizspiel für unsere schwer verletzte Hockeyspielerin Anna Buhrmann statt. Die 19-Jährige war Anfang März während ihres Studienaufenthaltes in den USA beim Skilaufen verunglückt.

 

Zum Städteduell treten an: Team Düsseldorf mit einer Spielerinnenauswahl von DHC, DSD und DSC gegen Team Köln mit Spielerinnen von Rot-Weiß Köln, Blau-Weiß Köln und Schwarz-Weiß Köln. Hochkarätig besetzt wird das Spiel auch vonseiten der Offiziellen (Turnierleitung und SchiedsrichterInnen) sein.

 

Unter dem Motto „Gemeinsam für Anna“ kommen alle Erlöse dieses Tages Anna und ihrer Familie zugute. Der Eintritt zum Benefizspiel ist frei, Spenden werden vor Ort von der gemeinnützigen Hockeyinitiative „Hockey. Helfen ist Herzenssache“ gesammelt. Das DSC-Orgateam hat zudem ein buntes Rahmenprogramm geplant und zahlreiche Sponsoren dafür gewonnen. Alle Erlöse daraus werden ebenfalls gespendet. Eine Übertragung des Spiels wird auf dem Livestream unter www.dsc-live.de zu sehen sein.