Abteilungsvorstand wiedergewählt

 

Am 27. April fand die Abteilungsversammlung Leichtathletik statt. Der bisherige Vorstand wurde wiedergewählt.

 

Abteilungsleiterin: Claudia Peters

Stellv. Abteilungsleiter: Christian Leich

Kassierer: Florian Ratzlaff

Beisitzer: Noah Dix, Kevin Piel, Abrar Ahmadi

 

Einzelheiten zur Abteilungsversammlung können unter „mehr lesen“ nachgelesen werden.

 



Claudia Peters hatte der Versammlung folgende Themen zu berichten:

 

  • Die Abteilung hat mit 186 Mitgliedern einen Höchstwert erreicht. 82% der Mitglieder fallen in den Jugendbereich.
  •  Zum Jahreswechsel wurden neue Sportgeräte beschafft. Es wurden neue Speere, Hürden, ein Absprungbalken für die Weitsprunganlage, ein Halter für die Stoßkugeln sowie weitere Trainingsmaterialien gekauft.

 

Nach Vorstellung des Finanzberichtes wurde der geschäftsführende Abteilungsvorstand entlastet.

Der Abteilungsvorstand blickt optimistisch auf das kommende Jahr und freut sich auf anstehende Wettkämpfe.

 

Der Abteilungsvorstand