Kontaktformular

Liebe Vereinsmitglieder,

 

der Vorstand hat sich in den zurückliegenden Wochen intensiv mit den Auswirkungen der Corona-Pandemie auf unseren Sportverein auseinandergesetzt. 

Jeglicher Trainings- und Wettkampfbetrieb ist unterbrochen, unsere Sportgelände an der Windscheidstraße und Diepenstraße – auch unsere beiden Vereinsheime - sind auf behördliche Anweisung geschlossen. Bis zum 19. April besteht sogar ein strenges Kontaktverbot außerhalb der Familien und häuslichen Gemeinschaften.

 

Aufgrund der hohen gesundheitlichen Gefahren für alle Teilnehmer hat der Vereinsvorstand im Zuge dessen beschlossen, die für den 23. April geplante Jahreshauptversammlung 2020 des DSC 99 weiträumig auf den Donnerstag, 27. August 2020, um 19:30 Uhr im Clubhaus Windscheidstraße 18 zu verschieben. Die in der ursprünglichen Einladung im Januar mitgeteilte Tagesordnung bleibt unverändert.

 

Eine hohe Präsenz bei der diesjährigen JHV ist vor allem aufgrund der Tagesordnungspunkte 7 (Vorstands-Neuwahl) und 10 (Neue Satzung) dringend geboten. Der neue Termin liegt knapp zwei Wochen nach dem Ende der Sommerschulferien in NRW (nach aktueller Planung). Wir hoffen, dass bis dahin die Versammlungsbeschränkungen aufgehoben sein werden und unsere Sportler nach der Sommerpause wieder in den normalen Trainingsbetrieb zurückkehren können.

 

Der neue Termin steht daher unter einem Vorbehalt. Sollten Ende August immer noch behördliche Kontaktbeschränkungen bestehen, so dass wir im Clubhaus Windscheidstraße keine Versammlung mit hoher Beteiligung durchführen können und die diesjährige JHV ein weiteres Mal verschoben werden muss, werden wir das auf der Homepage sowie durch Aushang auf unseren beiden Sportgeländen an Windscheidstraße und Diepenstraße bekannt geben. 

 

Im Zuge dessen möchten wir Euch auch per E-Mail informieren. Wir bitten Euch daher, das unten stehende Kontaktformular auszufüllen, um uns Eure E-Mail-Adressen mitzuteilen.

 

Vielen Dank.

 

Düsseldorf, 6. April 2020

Der Vorstand



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.