Frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Leichtathlet*Innen, liebe Eltern!

 

Nun ist das Jahr 2020 schon fast wieder vorbei. Es war ein sehr anstrengendes und frustrierendes Jahr, auch im Sport. Aufgrund der Covid-Pandemie und den damit verbundenen Einschränkungen ist viel Training ausgefallen, es haben kaum Wettkämpfe stattgefunden und das Vereinsleben ist zum Stillstand gekommen.

 



Leider wird Corona-bedingt dieses Jahr auch kein Training mehr stattfinden können. Daher wünschen wir Euch auf diesem Weg eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein Jahr 2021, in dem Corona hoffentlich im Laufe des Jahres eine geringere Rolle spielen wird. Wir blicken zuversichtlich in die Zukunft und wünschen uns für das kommende Jahr, dass wir als solidarische Gesellschaft die Pandemie überwinden können und im Sport wieder ein annähernder Regelbetrieb stattfinden kann. Über die Entwicklungen und Veränderungen im Sport und dem Trainingsbetrieb werden wir Euch auf unserer Website und per E-Mail auf dem Laufenden halten.

Sportliche Grüße und bleibt gesund!

 

Euer Trainerteam

 

 

Für alle die sich während des Winters fit halten möchten, ist die Sportanlage montags und donnerstags von 19-21 Uhr im Rahmen des städtischen Projekts „Laufen unter Flutlicht“ geöffnet. Bitte beachtet die geltenden Regeln für das Projekt. Diese könnt ihr auf der Website der Stadt unter „Laufen unter Flutlicht“ einsehen.