Aktuelles


Schiedsrichter-Lehrgang 2021

Liebe Fußballer*Innen,

 

im Zeitraum vom 30. März bis zum 10. April finden wieder Schiedsrichter-Lehrgänge des FVN statt. Bei Interesse findet ihr im angehängten Dokument weitere Informationen sowie die Online-Anmeldung.

 

 

Download
Einladung online Schiedsrichter-Neulings
Adobe Acrobat Dokument 203.3 KB

Der Fußball-Horizont wird sichtbar

Liebe Fußballer,

 

der DSC 99 setzt sich weiter für die Wiederaufnahme des Trainings-und Spielbetriebes ein.

Beigefügte Appelle wurden heute erneut an die Landesregierung adressiert.

 

Der DFB unterstützt nun das Interesse  des Amateursports mit beigefügter Initiative: http://www.fussball.de/newsdetail.app/-/article-id/224529#!/

 

Sportliche Grüße

Dirk Leitzbach


mehr lesen

Fußballinitiative zur Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes und der Wiedereröffnung der Sportanlagen

Liebe Fußballer*innen,

 

nachfolgend erneut ein Schreiben der Abteilungsleitung an den Oberbürgermeister, den Ministerpräsidenten sowie den DFB zu Bemühungen den Trainingsbetrieb im Rahmen der Corona-Schutzverordnung des Landes NRW wiederaufzunehmen.

 


mehr lesen

Das Clubhaus liefert ab dem 15.01 wieder!

Liebe DSCler,

 

ab dem 15.01.2021 liefert das DSC 99 Clubhaus Restaurant auf der Windscheidstraße wieder alle Gerichte zu Euch nach Hause. Zum Lieferstart gibt es zwei Top Angebote, die Ihr dem aktuellen Lieferflyer entnehmen könnt. Sime & Ioannis Piligkos freuen sich auf Euren Anruf und bedanken sich ganz herzlich für Eure Unterstützung.


Weihnachtsgruß an alle DSC-Mitglieder

Der Weihnachtsbaum in der - leider völlig menschenleeren - Clubgaststätte
Der Weihnachtsbaum in der - leider völlig menschenleeren - Clubgaststätte

Liebe Club-Mitglieder,

im Namen des gesamten DSC-Vorstands bedanke ich mich ganz herzlich für Eure Unterstützung und Treue im zu Ende gehenden Jahr: dieses Zusammenhalten ist für uns nicht selbstverständlich. Das von der Corona-Pandemie geprägte 2020 mit den beiden Lockdowns im Frühjahr und auch jetzt, in der Weihnachtszeit, war für uns alle eine sehr schwierige und außergewöhnliche Zeit – in sportlicher, emotionaler und nicht zuletzt in finanzieller Hinsicht.

 

Wir hoffen, dass für uns alle im neuen Jahr 2021 ein Stück Normalität zurückkehren wird und wir dann Euch allen, besonders unseren jugendlichen Mitgliedern, wieder eine aktive sportliche Heimat beim DSC 99 bieten können.

 

Wir wünschen Euch und Euren Familien alles Gute für 2021 - bleibt gesund!

 

Hans-Leo Laugs

1. Vorsitzender



Unser Clubrestaurant ist täglich für Sie geöffnet.

Mehr...

 

Das neue (Fußball-)Club-Echo finden Sie unter Downloads.

Viel Spaß beim Lesen.

Anfahrtbeschreibungen zur Windscheidstraße finden Sie unter Downloads.