Hobbymannschaften 1 und 2


Die HOBBY 1 besteht aus Frauen und Männern von Mitte 20 bis über 50 Jahre. Das Team nimmt am Spielbetrieb der BFS-Mixed-Liga (Breiten- und Freizeit-Sport) des Volleyballkreises Düsseldorf in der Leistungsgruppe D teil. Die Spiele in dieser Liga finden in den jeweiligen Trainingszeiten statt, also nicht, wie bei den Leistungsligen des WVV, an Wochenenden. Die zweite Besonderheit: in der Mixed-Liga müssen stets mindestens zwei Frauen auf dem Feld spielen.

 

Spielergebnisse und Tabellenstand der Hobby 1 findet man unter www.vkd-mixed-liga.de über den Menüpunkt "Punkterunde", wenn man unten die D-Gruppe anklickt.    

Trainer


Detlef Pasch

Mail: paschd@gmx.de

Trainingszeiten


Dienstag: 18:00 - 20:00 Uhr

Turnhalle Paulusplatzplatz 1 (Anfahrtbeschreibung Trainingshallen)

Mannschaftssprecher


Walter Diederen

Mail: wadi40599@ish.de



In der HOBBY 2 wird nach kurzem Aufwämprogramm nur innerhalb des Teams, das derzeit aus Frauen und Männern von Ende 30 bis über 60 Jahren besteht, anderthalb Stunden Volleyball gespielt.

Trainingszeiten


Donnerstag: 20:00 - 22:00 Uhr

Turnhalle Siegburger Str. 149 (Anfahrtbeschreibung Trainingshallen)

Mannschaftssprecher


Jürgen Stayer

Mail: Jürgen.stayer@t-online.de


In beiden Gruppen ist noch Platz für neue Spielerinnen und Spieler, die aber schon ausreichend Volleyballerfahrung mitbringen sollten.