DSC99 meets F95 am 21.05.2023

Liebe Club-Mitglieder,

 

Fortuna Düsseldorf lädt uns ein, gemeinsam beim letzten Heimspiel gegen Hannover 96 -am Sonntag, den 21.05.2023- Teil einer tollen Kulisse zu sein und gemeinsam Stimmung zu machen, um einen einen erfolgreichen Endspurt hinzulegen und die Leistung der laufenden Saison zu feiern.

 

Das Besondere: Fortuna Düsseldorf und der Stadtsportbund bieten zu diesem Spiel die Tickets Sportvereinen zu Sonderkonditionen an: Eine Karte kostet dann nur 12,00 EUR.

 

Eine Anmeldung ist bis zum 05.05.2023 verbindlich über dieses Formular möglich. 

 

Hinweis: Es wird keine Betreuung/Aufsichtspflicht übernommen. 

 

Die Bearbeitung der Bestellungen richtet sich nach der Reihenfolge des Bestelleingangs. Das Angebot gilt so lange der Vorrat reicht und ist gültig ab mindestens 10 Bestellungen. Mit deiner Bestellung bestätigst Du die »Allgemeinen Ticket-Geschäftsbedingungen« (ATGBs) von Fortuna Düsseldorf gelesen zu haben und mit deren Geltung einverstanden zu sein. Die ATGBs können auf der Internetseite der Fortuna eingesehen werden (www.f95.de/atgb).