Liebe Eltern,
liebe Leichtathlet*innen,
ab Montag gilt eine neue Corona-Schutzverordnung.
Diese ermöglicht uns die teilweise Wiederaufnahme unseres Leichtathletik-Trainings ab kommender Woche. Für Gruppen mit Kindern und Jugendlichen bis einschließlich 14 Jahren gilt die maximale Teilnehmerzahl von 20 Personen.
Die Gruppen werden wie folgt aufgeteilt:
Jahrgänge
2013/2014
2010/2011/2012
2007/2008/2009
2006 und älter
Wochentag und Uhrzeit
donnerstags, 16.30 - 17.30 Uhr
donnerstags, 17.40 - 19.00 Uhr
montags, 16.30 - 18.00 Uhr
zur Zeit kein Trainingsangebot möglich
ggf. Aufteilung
Keine Aufteilung nötig, da Gruppengröße = 20
Aufteilung notwendig, da Gruppengröße = 37:
- gerade Kalenderwochen: 11.03./25.03./08.04. ...
alle Kinder mit dem Anfangsbuchstaben des Nachnamens von A bis F
- ungerade Kalenderwochen: 18.03./01.04./15.04. ...
alle Kinder mit dem Anfangsbuchstaben des Nachnamens von G bis Z
Keine Aufteilung nötig, da Gruppengröße = 15
Wir nehmen das Training unter den bekannten Schutzmaßnahmen aus dem Sommer wieder auf.
Wir können im Moment kein Probetraining anbieten.
Bitte beachtet, dass die genannten Jahrgänge nur zu den oben ausgeführten Zeiten trainieren dürfen. Individuelle Sonderregelungen sind zur Zeit nicht möglich. Bitte seht daher von Nachfragen diesbezüglich ab.
Es kann durch diese organisatorische Maßnahme auch dazukommen, dass Kinder durch diese Aufteilung in neue Gruppen wechseln. Achtet daher bitte genauestens auf die korrekten Trainingszeiten.
Das Training findet nicht wie sonst um diese Jahreszeit in der Sporthalle statt, sondern auf der Bezirkssportanlage Windscheidstraße und
nur bei trockenem Wetter. Bitte kleidet eure Kinder dem Wetter und der Temperatur entsprechend angemessen.
Wir freuen uns Euch auch unter diesen Umständen endlich wiedersehen zu können.
Euer Leichtathletik-Team.