Mitgliederversammlung 2020 verschoben auf den 27. August

Aufgrund der aktuellen Situation rund um das Corona Virus (COVID-19) hat der Vereinsvorstand beschlossen, die ursprünglich für den 23. April geplante Jahreshauptversammlung des DSC 99 weiträumig auf einen Termin nach den Sommerferien zu verschieben. Die verlegte Mitgliederversammlung soll am Donnerstag, 27. August, stattfinden, um 19:30 Uhr im Clubhaus Windscheidstraße. Die Tagesordnung bleibt unverändert (u.a. Vorstandsneuwahlen und Neue Satzung).

Alle stimmberechtigten Vereinsmitglieder werden in den nächsten Tagen per Brief oder E-Mail über diese Terminverschiebung inkl. Hintergründe und Auswirkungen informiert.

Um die Kommunikation mit den Mitgliedern künftig zu vereinfachen und zu beschleunigen, bittet der Vorstand alle Mitglieder, für die eine entsprechende Verabredung noch nicht vorliegt, um die Zustimmung, auch via E-Mail vom DSC 99 benachrichtigt werden zu dürfen, und um die Bekanntgabe einer entsprechenden E-Mail-Adresse. Dazu ist hier ein Kontaktformular mit weiteren Informationen bereit gestellt.